Abschied von Karin Stadler

Juli 2016 - Am 24. Juli wurde Karin Stadler in einem Gottesdienst in der Kindertagesstätte Pfarrgartenweg tränenreich verabschiedet. Seit 1.9.1988 war sie als Erzieherin in unserem Kindergarten tätig. Mittlerweile betreute sie schon die Kinder von einigen ihrer ehemaligen Kindergartenkinder. Für Karin Stadler war die Mitarbeit in unserer Einrichtung nicht einfach ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit. Viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement hat sie in ihre Arbeit gelegt. Ihr christlicher Glaube und ihr festes Gottvertrauen haben sie dabei all die Jahre getragen und ihr war es wichtig, etwas davon den Kindern mitzugeben. Alle bedauern ihr Weggehen sehr, die Mitarbeiterinnen, die Eltern, der Kirchenvorstand und natürlich besonders die Kinder. Karin Stadler geht auf eigenen Wunsch. Sie möchte sich nach ihrer  langjährigen Arbeit jetzt mehr um die Familie, ihre Interessen und ihr ehrenamtliches Engagement kümmern. Dabei wird sie unserer Kirchengemeinde erhalten bleiben, hat sie schon angekündigt. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr Engagement für die Kinder und wünschen ihr weiterhin Gottes reichen Segen.

Hier sind Bilder von der Verabschiedung zu sehen.